Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözleri

Yassir şarkıcısının popüler şarkılarından Edel Und Rein şarkısının sözlerini sizlerle paylaşıyoruz. Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözleri sitemize 1 Kasım 2014 Cumartesi tarihinde admin tarafından eklenmiştir.

Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözleri

Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.
Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.
Du bist das Allerschnste was mir je begegnet ist, du bist der Inbegriff von allem was ich wirklich will, du bist das pure Glck, Gott hat mir den Weg geweit.
Ohne dich wird ich verrckt, als liebte ich dich eine Ewigkeit.
Das ist das was du mich fhlen lsst, das ist das was ich so spre wenn ich auf dich und deine Seele treffe.
Ich sitze da und denke an dich, ich schwre den ganzen Tag, ich bin total verplant, das ist doch abnormal. Ich will dich bei mir haben, fest in meine Arme nehmen, dafr wrde ich alles tun, dafr wrde ich alles geben.
Alleine schon dein Lachen, deine Lippen, deine Haare, deine Augen die mich packen.
Ich hab nach dir gesucht, hab nicht geglaubt, von dir getrumt, denn ich war wie verflucht, hab dich gebraucht die ganze Zeit.
Ich schwre du bist das Beste was mir je passiert ist.
Ich pfeife auf den Rest der Welt solange ich nur bei dir bin.
Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.
Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.
Und jetzt rappt er hier ein Liebeslied, doch ist es eigentlich nur das, was ich so fhle auf einen deepen Beat. Ich hab noch nie geliebt so wie ich es dieses Mal tue, weil du mir so vieles gibst, von dir bekomme ich nie genug.
Deine Haut, deine Art, was du glaubt, wie du es sagst, du baust mich auf und machst mich stark und trotzdem raubst du mir den Schlaf.
Ich brauch dich zum Atmen und liegst du nicht in meinen Armen ist das kaum zu ertragen.
Das alles ging so schnell, ich wei gar nicht wie mir geschah, eben noch den Schmerz in mir und pltzlich wird der Traum noch war.
Du bist so zauberhaft, du hast mich hier raus gebracht aus diesem Trauertal, durch dich bin ich erst aufgewacht.
Ich bin so dankbar fr alles was ich an dir hab, fr alles was ich fr dich fhlen darf schon seit dem ersten Tag und das will ich jetzt einfach nur genieen.
Ich sehe dich vor mir, ich muss nur die Augen schlieen.
Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.
Du bist edel und rein, ich will neben dir sein, fr ewige Zeit.
Ist der Weg noch so weit, weil die Sehnsucht mich treibt, komm wir gehen ihn zu zweit.

Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözüne Yorum Yaz

Yorum Yazma Kuralları: Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözleri hakkında yaptığınız yorumlar da hakeret içeren yada onur kırıcı cümleler olmamalıdır. Lütfen sanata saygı çerçevesinde yorum yapınız. Diğer tüm şarkı sözleri yayınlarında olduğu gibi Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözlerine atılan hiçbir hakaret, küfür, argo içeren yorum kabul etmeyecektir. Şarkı Sözlerine göstermiş olduğunuz hassasiyetin tüm şarkı sözleri için geçerli olduğunu unutmayınız.
captcha
Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözüne Yapılan Yorumlar

Yassir - Edel Und Rein Şarkı Sözüne henüz yorum yapılmamış. Yassir - Edel Und Rein şarkı sözüne ilk yorumu siz yaparak katkıda bulunabilirsiniz.;